Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 31. März 2014



       Ein kleiner Hasenjunge wandert aus.....

                                     
  von  D ..german_w.gif.... nach USA,july4_7.gif genau gesagt nach 
  Charlotte (North Carolina)  

Unsere Enkelin Victoria fliegt für 10 Tage, alleine über Ostern, zu Freunden und  "Hasi" reist als Ostergeschenk für die kleine Tochter Leonie mit.
Meine Tochter hat ihn gehäkelt und so liebevoll in Szene gesetzt, dass ich euch Hasi unbedingt zeigen muss.











"Hasi" sitzt schon ungeduldig da und wartet auf den großen Tag
Die Schuhe ordentlich geschnürt, die Ohren sauber und schön gelegt, da kann es jetzt los gehen. 

                                              

Kommentare:

  1. Von wem die Enkelin das Talent wohl geerbt hat :)
    Bitte richte ihr einen Gruß aus - er ist grandios und wunderschön geworden. Ich wünsche Victoria
    viel Freude beim Verschenken und eine gute Reise in die Staaten.

    Auch dir einen herzlichen Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudia, das Talent hat meine TOCHTER :-D)) geerbt und die ENKELIN verschenkt ihn.
      Na ja, wie soll man auch alle Verwandtschaftsverhätlnisse der einzelnen Blogger/innen auseinanderhalten können :-))
      LG Ute

      Löschen
  2. Nennt man das jetzt Fettnäpfchenwetthüpfen? :)))
    Falsch gelesen - aber du hast es ja jetzt super markiert.
    Es bleibt wenigstens in der Familie *lacht verschmitzt*

    Dann ein Lob an deine Tochter und viel Freude beim Verschenken an deine Enkelin :))

    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hasi ist zum Knuddeln! Charlotte ist übrigens schön. Hasi wird sich dort wohlfühlen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja lieb aus!!!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. hej Ute, das ist auch ein schönes Häschen
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    da ist deiner Tochter aber ein sehr netter Geselle von der Häkelnadel gehüpft! Die kleine Empfängerin wird sich sicher sehr freuen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen