Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 24. Mai 2014

....... und noch mehr Täschchen.....


.....die Mädchen wollten noch mehr Täschchen. 
Bitte hier sind sie und die Produktion läuft noch weiter, denn jetzt werden die Wünsche meiner bd. Enkelinnen  schon größer. Es bedarf noch ein paar Vorbereitungen, wie z.B. die Schnittvergrößerung( das macht mein Mann) Futterstoffauswahl und Wachstuchauswahl----ich habe ja genügend da. 

Heute nur noch ein paar Täschchen mit unterschiedlichen Verschlussmöglichkeiten. Außen Wachstuch,  stellenweise gefüttert mit Stoff, einige Täschchen sind auch ungefüttert, da das Wachstuch ja schon mit einer Textilschicht beschichtet ist.


Demnächst dann die größeren Projekte. :-))

Kommentare:

  1. Die sind ja schick geworden Ute.
    Unten rechts ist meins, hihi.

    Bin ja schon sehr gespannt auf die größeren Projekte.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind ja ganz bezaubernd...kein Wunder das die Mädels sie mögen und mehr möchten;-)
    Wachstuch habe ich auch noch jede Menge.,..da könnte ich doch auch mal wieder....

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen