Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 5. Mai 2014

Ich bin zur Kakteenzüchterin geworden...

....und wie ihr sehen könnt blühen sie auch schon und das alles über Nacht. 

Gesehen habe ich sie im Heft Filati home ---Ausgabe 55 und habe sie, mit kleinen Abweichungen, nach der Anleitung nachgestrickt.

 

Kommentare:

  1. Hallo Ute.

    Die sehen ja Klasse aus und brauchen noch nicht einmal gegossen werden :-) .

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Na, Klasse, die gehen dir garantiert nicht ein. Sehr dekorativ. Ich habe vor Jahren welche gehäkelt, aber gestrickt habe ich sie noch nicht gesehen! Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, sehr hübsche Kakteen hast du da gezüchtet! Ich dachte schon, als ich die Überschrift gelesen habe, "Jetzt isse an ihrem Feini verzweifelt und hat die Nadeln in die Kakteen gesteckt...." *lach*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Supi sehen die aus, und man muss sie nicht einmal gießen, lach
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herrlich!!!
    Tolle Idee :o))

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die netten Kommentare. eine Schale "bepflanzt" mit Kakteen und weißem Kies stehen jetzt in unserem Stricktreff-Wollgeschäft im Schaufenster. :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. hej Ute,das sind ja wunderschöne Kakteen und so einfach in der Pflege :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen