Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 19. Mai 2014

   Aus meiner  "Wachstuchspendenkiste" ....


      ....der Fahttp://www.tischdecke-net.de/ oder  http://www.wachstuchverkauf.de habe ich aus den kleinen Resten lauter Täschchen für junge Mädchen genäht. Sie sind alle gefüttert und stellenweise auch mit kleinen Borten oder Applikationen versehen.
Die ersten Täschchen sind schon an Freundinnen unserer Enkelin Caroline verteilt worden---- davon habe ich leider keine Fotos.
Man kann sie auch sehr gut als Geschenkverpackungen nehmen, ------ ein Labello oder ein Haar-Shampoo  usw ins Täschchen , eben alles was junge Mädchen brauchen können, und schon ist das Geburtstagsgeschenk nett verpackt.



Manche brauchen immer Täschchen für nützlichen und unnützlichen Krimskrams. :-D))
Ich habe noch ein paar Ideen für Täschchen mit Verzierungen!

Kommentare:

  1. Die sehen alle sehr lieb aus!
    GLG
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.

    Wunderschöne Taeschchen sind es geworden und kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  3. hej Ute,
    das ist ja eine tolle Idee, aber die Ideen gehen dir ja sowieso nie aus :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen