Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 6. September 2014

Fertig zur Abreise......

...sind alle meine kleinen Leckereien, denn sie haben jetzt ein "Namensschild"  und ein "Mützchen" und können nun zu ihren Bestimmungsorten kommen.   

Gut behütet :-D))

                                          Warten!... 
 ...auf den Verzehr. :-D))
                                     Diese Warnung ist wirklich nötig  :-D))



Fertig gepackt . 
Es wird ein Geburtstagsgeschenk


                                    


                    
          ---------------------------------------------------------------------------------------------------     


Dieses  Apfelkompott ist wirklich sehr, sehr lecker, ich werde am Montag zum Mittagessen  ein paar Pfannenkuchen dazu machen .
                                               
                                      


                               
                





                          





Kommentare:

  1. hej Ute,
    da hast du ja viele schöne Leckereien gemacht und wunderschön verziert. Das Geschenk ist auch toll verpackt, so was verschenke ich ja auch immer gerne.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike
      Das Geschenk hat gefallen.
      LG Ute

      Löschen
  2. hmmmm da tropft mir doch gleich der Zahn ;-)

    LG LN

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles super aus. Wann soll ich abholen kommen(grins)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Abholen geht nicht, sind schon alle vergeben ;-))
    LG Ute

    Schmeckt ALLEs wirklich super lecker. :-))

    ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN !!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ehe das so aussieht, wie es aussieht , sind Liebe, Kraft, Ideenreichtum und dein Können hineingeflossen.
    Unbeschreiblich, unbezahlbar - etwas ganz Besonderes !
    Liebe Grüße zu dir
    Herzlich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela für deine lieben Worte :-)
      LG Ute

      Löschen