Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 23. Dezember 2014









Angela schau genau hin, kommt dir etwas bekannt vor?

Das kleine Vögelchen hat nur darauf gewartet, dass Caroline und ich  ( dieses mal hat meine jüngere Enkelin maßgeblich mit mir  den Baum geschmückt) mit dem Schmücken des Weihnachtsbaumes fertig werden und schwupp hat er sich einen "Spitzenplatz" ausgesucht. 

So sieht er ganz aus. Ich finde, sie hat es prima gemacht.



Kommentare:

  1. Liebe Ute!
    Ich möchte dir und deiner lieben, großen Familie
    ein gesegntes Weihnachtsfest, schöne Feiertage
    mit fröhlichen Stunden, sowie ein tolles Jahr 2015 wünschen!
    Bleib (t) immer gesund, voller Liebe, Freude und Glück!
    Du liebe Ute behalte deine Kreativität, den Elan und
    die Ausdauer, dann ist dir der Erfolg, bei allem was du werkst
    und die Dankbarkeit dafür, gesichert.
    Herzlichste Weihnachtsgrüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr,
    Herzlichst,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das habt ihr schön gemacht und ich weiß, das Vögelchen hat es gut bei euch und fliegt nie mehr weg.
    Frohe , gesegnete Weihnachten.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben "Frohe Weihnachten"!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ich Wuensche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen