Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 31. Dezember 2014







Kommentare:

  1. Früher hab ich mich in den Schnee geschmissen und " Engel " gemacht.
    Die waren auch von bleibendem Eindruck, wie Fußspuren.
    Auf ein Neues!
    Ein frohes 2015 für dich und deine Familie !
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Kind habe ich das auch gemacht. Schade, dass wir so selten noch Schnee haben.
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute,
    Nochmals alles Gute für 2015, ich freue mich schon , wenn ich wieder deinen Blog mit neuen Sachen ansehen kann. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, das dauert noch etwas . Jetzt unterrichte ich erst mal C im Maschinennähen, sie ist mit Feuereifer bei der Sache und mir macht es Spaß zu sehen, dass ich vlt. in ihr eine Nachfolgerin gefunden habe.
      LG Ute

      Löschen
  3. Auch ich wünsche Dir von Herzen nur das allerbeste fürs neue Jahr.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir und deiner Familie ein ganz wundervolles gesundes Neues Jahr und weiterhin so viele bunte kreative Ideen.

    Herzliche Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen