Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 5. Januar 2015

              Nur mal so,... 

....da Gestricktes oder Genähtes noch nicht fertig ist, oder noch nicht gezeigt werden darf.
Unsere  Enkelin C  dachte, dass es heute der richtige Tag für selbstgemachte Waffeln ist und da wir heute noch ein volles Programm haben , haben wir fix diese leckeren Waffeln zum Frühstück gemacht.


Jetzt ist sie gerade mit einem Nachbarn, der eine super liebe Labradorhündin hat, spazieren gegangen. Das machen sie schon ein paar Jahre immer wenn sie hier bei uns ist, geht sie mit Jade und dem Hundebesitzer spazieren. 
Jade ist jedesmal total aus dem Häuschen wenn sie nur schon den Namen unserer Enkelin hört.

Das ist Jade
Es ist richtig schwer einen schwarzen Hund ins rechte Licht zu rücken

Kommentare:

  1. Liebe Ute, du machst einem richtig Appetit mit Deinen frischen Waffeln. Wem sagst du das, ein schwarzer Hund lässt sich schwer fotografieren. Das sehe ich an unserem Benny, schwarze Hunde kommen nie richtig auf dem Foto raus. Aber lieb ist sie, die Jade.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Darum gibt es von Rudi nur sehr wenige Fotos... Problem erkannt.
    Oh ja, diese Waffeln kämen mir gerade recht.
    Auf die paar Kilo mehr kommt es nun auch nicht mehr an.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen