Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 14. Januar 2015

     Keine "Alten Zöpfe"....

....aufheben,  sondern spenden, damit Menschen, die an Krebs erkrankt sind mit einem finanziellen Zuschuss sich eine gute Perücke leisten können .

Leider kann ich nicht Haare für diesen guten Zweck lassen, da ich kurze Haare habe. Vlt. hat die eine oder andere von euch noch einen "Alten Zopf" zu hause rumliegen und trennt sich gerne davon. 
                      Meine Enkelin spendet ihren Zopf:

 HIER könnt ihr den Spendenaufruf finden .

Kommentare:

  1. Finde ich auch! Wenn ich meine Haare mal abschneiden sollte, denke ich daran.

    Ute, schreib mir mal ne Mail mit deiner Adresse, ich schicke dir dann was ;-)

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen