Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 7. Januar 2015

           Salbei mal anders.....

.... so zeichnete der kurzfristige Frosteinbruch gestern  die Blätter. Das musste ich einfach  fotografieren.



            Direkt zur Dekoration für die feine Küche geeignet






             Nicht für Küche geeignet aber auch sehr reizvoll

Kommentare:

  1. sehr sehr schöne Fotos.
    Uuuuuund, Hurra die Kn..... sind da. Lieben Tausend Dank !

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder Ute.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. hej Ute, das sind tolle Bilder. Unser großer Salbeibusch sieht allerdings nicht so schön aus, da bei uns kein Frost bzw. Schnee ist :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen Salbei vor einigen Jahren aus Rom mitgebracht, es war ein Ableger, den mir eine Freundin abgemacht hatte und ich habe ihn im Hotel 14 Tage gehegt und gepflegt. Hier habe ich ihn dann eingepflanzt und gehofft, dass er es schafft und ------ er hat es geschafft und sich zu einem schönen großen Busch entwickelt, der alle Fröste bis jetzt problemlos überstanden hat.
      LG Ute

      Löschen