Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 9. Juni 2016

ALLE GESUND UND ............

.....AUSGEFLOGEN  -- AUSGEFLOGEN --AUSGEFLOGEN -- AUSGEFLOGEN                    

                JUNI 2016

--------------------------------------------

...... Mal wieder .....

.... Familie Meise einen Besuch gemacht, allerdings ohne Gastgeschenk. Die " Kinder" sehen allerliebst aus. Man kann jetzt schon erkennen, dass es Meisen sind. Ob sie Vater  oder Mutter ähnlich sehen kann ich nicht sagen :-).

Kommentare:

  1. Ist doch schön so etwas zu beobachten, wie die Meisen ihre Jungen groß ziehen. Ich finde es interessant. Pass gut auf, dass du den Abschied auch mit kriegst. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Geschenk euch da in den Kasten gelegt wurde !!!!
    Für mich immer wieder ein Wunder.
    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist ein Wunder, wie jede Geburt ob im Tierreich oder bei den Menschen. Sehr fürsorglich sorgen sich die Vogeleltern um den Nachwuchs, unermüdlich fliegen sie hin und her und bringen Futter bei.
      LG Ute

      Löschen