Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 13. Juni 2016

                  Regenschön...
... ist diese Rose, heute frisch aufgegangen und mit Regentropfen begrüßt.




Ich wünsche euch eine schöne Woche ohne Überschwnnungen und vllt. etwas mehr Sonne und Wärme.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    eine wunderschöne Blüte!
    Bei uns ist derzeit ein Lied in aller Munde: "Immer wieder Sonntag´s...".
    Hier kommen die Unwetter jeden Sonntag, seit drei Wochen! Diesen Sonntag hat es hier eine andere Ortschaft getroffen.
    Auch wir wohnen auf dem Berg. Nie ist etwas passiert. Unser Grundstück stand nach dem Starkregen und Hagel mächtig unter Wasser und als es zu viel wurde lief alles über die Mauern, wie bei einem überlaufenden Schwimmbecken. Dann kam das Wasser einen halben Meter aus dem Gulli auf der Straße vor unserem Haus ... Wir konnten es nicht mehr aufhalten und in sekundenschnelle stand vor dem Kellertor ein halber Meter Wasser.
    Das war wie auf der Titanic.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Wir werden hier irgendwie von schweren Unwettern verschont. Ich drücke euch die Daumen, dass es kein Unwetter mehr bei euch gibt.
      LG Ute

      Löschen

  2. Hallo Ute, eine wunderschöne Rose. Das ist was zum Freuen. Bei dem Wetter momentan freuen sich die Meisten nicht. Wir hier sind zum Glück von den großen Unwettern verschont geblieben. Aber in unserem Garten läuft das Wasser nicht mehr ab, der Boden kann nichts mehr aufnehmen. Wir wünschen uns auch sehr, dass das endlich mal aufhört. Auch für dich eine schöne Woche und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..... Bei uns geht es noch. Wir haben reinen Sandboden, da kann das Wasser schnell versichern. Natürlich wird es irgendwann auch nicht mehr gehen, wenn der Boden gesättigt ist und nichts mehr aufnehmen kann.
      LG Ute

      Löschen
    2. ..... soll versickern heißen----

      Löschen
  3. hej Ute,
    das ist ja eine ganz tolle Farbe, einfach wunderschön
    lg Heike

    AntwortenLöschen