Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 21. Mai 2013

Blumen , so wie ich sie sehe,

wenn ich sie in meiner virtuellen Dunkelkammer 
bearbeitet habe. :-)


Pusteblumenvariationen











                                                      UTEnsilien 2013


Ich kann doch nicht immer nur stricken, nähen oder spinnen, ;-) ab und an muss ich mich einfach mal wieder intensiver mit meiner Fotografiererei beschäftigen. :-D)


Es könnte natürlich zur Abwechslung auch mal der Haushalt sein,  aber-------macht der so viel Spaß?

Kommentare:

  1. Letzteres macht auch mir keinen Spaß, also bleibe weiter kreativ, dann können wir immer Wunderbares bei dir bestaunen und uns erfreuen. Interessant was es für Pusteblumenvariationen gibt, tolle Bilder lb. Künstlerin. LB. G.Maike

    AntwortenLöschen
  2. Cool deiner Pusteblumenvariationen ! LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOW tolle Bilder. Aber ich glaube du machst auch aus Kochlöffeln noch ein Bild mit tollen Akzenten.
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mach das! Mir gefallen vor allem das 2. und 3. Bild besonders gut. Da hätte ich gleich so Ideen daraus mit Siebdruck auf Stoff....
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja tauschen Pusteblumenvariation gegen ja gegen was ????????. Ich könnte sie dir per mail als JPEG schicken ( ausnahmsweise :-) )
      LG Ute

      Löschen
  5. Super Bilder, Ute! Kann ich nur vor Neid erblassen, und wenn du mich da dann mit deiner Kamera erwischt, machste sogar davon was künstlerisches!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Warum habe ich nicht alle Pusteblumenvariationen bekommen, wird hoffentlich nachgeliefert...und wo sind die Schildis????Will sehen!!!Kuß Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu voreilig liebe Tochter :-)). Die Pusteblumenvariationen und die Schildifotos liegen schon bereit, bzw. mittlerweile hast du sie schon erhalten.
      LG Mami

      Löschen