Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 6. Mai 2013

Es geht weiter mit:
Jetzt ist T-Shirt 2. Teil......


Caroline 2 und 3


Grünes Viskosejersey-T-Shirt mit gerafftem kleinen Ärmel





Blaues Viskosejersey-T-Shirt
Muster sieht aus wie gestrickt




Er ist doch beeindruckend schön der Zopf, 
das muss hier jetzt mal beschrieben  werden. :-))

Huch,, mir springt  gerade ein Kind in die Kamera :-D))


Es geht noch weiter........ 
mit den Shirts für Victoria.......





gleicher Schnitt wie das kleingemusterte Shirt nur ohne Raffungen 
und mit einem  etwas längerem Ärmel


Shirt mit tief ausgeschnittenen Armlöchern, wie es die jungen Mädchen mögen.
Stoff: 2 lagig 1. grauer T-Shirt -Stoff, darüber hellorange und dunkeloranger
glänzender Viskoseyersey  mit "ausgebrannten"Löchern
.


Kommentare:

  1. Da war wieder die Künstlerin am Werk. Die Shirts von Caroline gefallen mir sehr gut und sie sieht darin toll aus. Auch Victoria stehen die Shirt gut. Das letzte Shirt mit 2-lag. Stoff ist faszinierend für mich, denn so etwas bekomme ich ja noch nicht einmal im "Traum" hin. Du hast bestimmt wieder viele Lobe bekommen, so eine Oma hat leider nicht jeder!!!Lb G. an Groß und Klein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den 2-lagigen Stoff habe ich NICHT selbst gemacht, sondern so gekauft. :-)
      LG Ute

      Löschen
  2. WOW du verwöhnst die Beiden ja ordentlich!!! Sieht alles ...wow... aus!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich musste den Kommentar löschen, wegen Tippfehler.:-(

      Ich verwöhne meine bd. Enkelinnen gerne, denn bei ihnen kann ich meine Ideen und Schnitte ausprobieren und anwenden. Für die Große nähe ich eigentlich nur noch nach Rücksprache, denn es wäre schade, wenn die Sachen dann nicht angezogen würden. Schließlich muss man sich schon auf den Tennie-Geschmack einlassen. Macht aber auch viel Spaß

      Löschen
  3. Tolle Modenschau! Und wenn die Mannequins dann noch diese Top-Sachen behalten dürfen... Schade, dass du nicht meine Omi bist... *grins*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karin, Top-Models bekommen Top-Sachen. Bei DEN Figürchen können sie auch alles Tragen-----ihnen steht einfach ALLES. :-D))
      LG Karin

      Löschen
  4. ...ich wäre jetzt gerne deine Enkelin :))

    Toll Ute!

    HERZliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön... du hast andere Blogs für Kommentare frei gegeben...

    Ich beneide dich ja sehr um deine Talente... und im Moment sehr ums Nähen. Die Shirts deine Mädels sind mal wieder alle klasse geworden, aber besonders gefällt mir ja das mit den nicht gerafften Flügelärmeln.

    LG Heidi (~HeiSie~) ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Heidi, schön dass dir meine Shirts gefallen. Kennen wir uns nicht vom Filo di Lana-Forum?
      LG Ute

      Löschen