Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 28. Mai 2013

                            Auf Los gehts los 

          Achtung Ende  der Verlosung!!!




Es ist ein..........

    
                    Schneckenhaus!!!!



Da Caroline jetzt nach Hause muss, haben wir die Verlosung vorgezogen: Meine Losfee  war fleißig und hat "schwer" gearbeitet sie erholt sich jetzt von der verantwortungsvollen Tätigkeit, vielleicht bis irgendwann mal wieder :-D))

Ihr wisst ja, der Rechtsweg ist ausgeschlossen :-)

                                 













 






HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH          

STRICKBLUME,



du hast gewonnen und bekommst demnächst per Post 6 meiner kunstvoll :-)) bearbeiteten Postkarten. Deine Anschrift erfahre ich von dir per e-mail. 





___________________ ENDE____________________


                                    :-D))

Kommentare:

  1. Nun will ich mich mal langsam vortasten und hoffe auf kleine Unterstützung: Ist es ein Bild, was du schon einmal veröffentlich hast? Hängt es mit den Schildkröten zusammen oder mit Blumen ?
    Nun ist meine Fantasie schon am Ende. Lb. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Ute, ist es vielleicht eine Röntgenaufnahme? *grins*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Polster der wie eine Schnecke aussieht???
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach: moderne Kunst vom Künstler Ute Greiner!!!! Ich weiß es nicht. Lb. G. Maike

    AntwortenLöschen
  5. Streng dich mal etwas mehr an---- meine Liebe :-(( Es wird mit jedem KLICK leichter, dann musst du eben noch bis zum Wochenende warten.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ist es vielleicht Dein Blogger Profilbild ?

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  7. Würd mal sagen es ist Dein Blogger Profilbild :

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  8. Ist es Dein Strang Wolle,der bei Dir"Unter mich"steht?
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe UTEnsilien ich stelle mich kurz vor. Schleiche schon etwas länger in Deinem Blog umher. SUPER . Gefällt mir sehr gut und werde Dich bestimmt weiter besuchen.
    Habe aber noch keinen Blog. Werde mich erst einmal schlau machen und ganz viiiiiiel lesen.
    So,nun ist's genug. Ist ja schon spaet.
    Liebe Grüße Maren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir bei mir gefällt. Einen Blog zu erstellen ist nicht so schwer und macht viel Spaß. Ich drücke dir die Daumen bei meinem Bilderrätsel.
      LG Ute

      Löschen
  10. Ich würde sagen, das ist ein Schneckenhaus....

    AntwortenLöschen
  11. Ich tippe auf Dein Blogger Profilbild ...

    LG Näma

    AntwortenLöschen
  12. Scheinbar will Dein Blog meinen Kommentar nicht haben , grins
    Also ich tippe auf Dein Blogger Profilbild .

    LG Näma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du landest immer im SPAM.Jetzt habe ich es wenigstens mal geschafft deine Kommentare hier auf die Seite zu bringen.
      Viel Spaß weiterhin beim Raten
      LG Ute

      Löschen
  13. Es gibt bald einen Geburtstag, ist es das Geschenk ? Wenn ja, aber was dann????????????? Oder: ein Kinderkleidchen, was photographisch bearbeitet wurde?

    AntwortenLöschen
  14. es könnte auch etwas mit dem Garten zu tun haben?

    AntwortenLöschen
  15. Ist es einer von deinen Fimoknoepfen?
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  16. Kann man das vielleicht essen?
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Ist es eine von deinen selbst gemachten Pralinen?
    Liebe Grüße Maren.

    AntwortenLöschen
  18. Vielleicht ein Stück Couch mit rundem Kissen im Negativ?

    AntwortenLöschen
  19. Na sieht doch wie ein Schneckenkissen aus!

    AntwortenLöschen
  20. Ist es ein Schneckenhaus ?
    Liebe Grüße Maren.

    AntwortenLöschen
  21. hej Ute,
    das ist ein Schneckenhaus mit deiner neuen Kamera aufgenommen, mit du doch gerade neue Fototechniken ausprobierst, stimmst?
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nwein, meine Kamera ist nicht neu, ich habe mir nur mal wieder die Möglichkeiten, die meine software zur Fotobearbeitung von Photoshop CS5 bietet zu Gemüte geführt und gemerkt, dass es da unendlich viele Dinge gibt, die ich noch lernen kann und muss. Es ist der Bereich, den man früher nur in der Dunkelkammer machen konnte.

      Ob du richtig geraten hast, erfährst du und die anderen am Samstag :-D))
      LG Ute

      Löschen
  22. Mit einem Endoskop den -Darm gespiegelt, dies ergibt eine solche ähnliche Aufnahme, natürlich in anderer Farbe, aber dies kann es nicht sein!!!!!Lb G Maike

    AntwortenLöschen
  23. Wie viel Teilnehmer bekommen einen Gewinn??????????wenn ich auch einen bekommen würde, sage ich Weinbegschneckenhaus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo hier schreibe ich Caroline-------für meine Omi,die gerade arbeitet.
      Gehen mehrere richtige Lösungen ein, entscheidet das Los mit mir als Losfee. :-D


      LG Caroline

      Löschen
  24. Liebe Caroline, dann wünsche ich dir viel Spaß als Losfee. Ich weiß dass du deine Sache sehr gut machen wirst. Liebe grüße Maike

    AntwortenLöschen
  25. Vielleicht bin ich ja auch schon zu spät, ich tippe halt noch einmal: Eine Schirmkappe!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  26. Puh das war ja ein Ding jetzt bin ich Platt !!!
    Oh ich muss ja noch gratulieren HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STRICKBLUME!!!!!

    Für mich war das anstregung pur!!!! XD

    Ich ruhe mich jetzt erstmal aus.

    LG Caroline die Losfee

    AntwortenLöschen
  27. JÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
    HÜPF FREU HÜPF FREU HÜPF FREU
    Ich gewinne selten etwas, also ist die Freude "Riesengroß", danke, meine Anschrift bekommst du per mail
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ariane, ich sag's ja, ich habe eine liebe Losfee, die für dich gearbeitet hat.:-D))
    Übrigens ich gewinne auch fast nie etwas. Neulich habe ich dann aber dafür eine wundervolles fliederfarbenes Dreieckstuch ---hauchzart--gewonnen:-)). Ich hatte in einem Blog bei einem Weihnachtspreisausschreiben mitgemacht und schon gar nicht mehr an den Gewinn gedacht---das war für mich auch eine tolle Überraschung.
    Du hast meine e-mail Asdresse, da kannst du mir deine Postanschrift hin mailen, es dauert aber ein paar Tage.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch Ariane!
    Ute, danke für dieses spannende Rätsel. Es hat wirklich Spaß genacht!
    LG Karin

    AntwortenLöschen