Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 6. Juni 2013

Tablett-PC-Taschen


Während ich euch das Dalli -Klick-Rätsel lösen ließ habe ich für meine bd.Enkelinnen  Tablett_PC-Taschen genäht. 

Material: Kunstleder ---Innen und Außen 
Stickmotive: Aus meinem Fundus
Stickschrift: Normale True Type Schrift mit der software zu einer Stickdatei bearbeitet.
Verschluss : Klettband


Die Taschen sind gleich nur die Farben umgekehrt. 
Gefüttert sind die Taschen mit  einer dicken Scheibe Moosgummi, damit sie genügend Stabilität haben.

Schrift und Motiv haben Caroline und Victoria sich selbst ausgesucht.












Kommentare:

  1. Machst du mir auch eine für mein neues Smartphone?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was Kleines und schon ne eigene Tasche;-) ---na mal sehen :-D))
      LG Mami

      Löschen
  2. So klein bin ich doch gar nicht mehr..achso du meinst mein Handy ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte aber auch sagen:"was deine Jacke braucht noch Ärmel!" Hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, ich ergebe mich
    ;-D). Ich brauche aber die Maße deines Smartphones. Es gibt aber nur die 2 Farben bei Annu-Linchen
    LG M

    AntwortenLöschen
  5. Tolle PC Taschen sind das geworden. Die Stickereien gefallen mir sehr gut,der Smily ist witzig.
    Wuensche noch ein schönes,sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schick geworden, die Tablet-Hüllen!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen