Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 26. Juni 2013

   Hurra die Häkel(kreisel)jacke ist doch noch   rechtzeitig fertig geworden......


....... morgen hole ich sie bei meiner Tochter ab-----sie hat siefür mich in einem Häkelmarathon  noch  für's Wochenende fertig gemacht. Danke liebe Susanne ;-)) trotz Ischiasschmerzen


Ich habe jetzt nur 2 Fotos auf dem meine große Enkelin die Jacke trägt. Es sind  auf die Schnelle gemachte Handyfotos.  Sie ist ihr etwas zu groß , sie würde sie allerdings trotzdem sofort behalten ( wurde mir am Telefon gesagt). :-D))










Die Jacke muss noch etwas gedämpft  werden, ich werde dann noch einmal Fotos davon machen. 

Da ich mich aber so freue  wollte ich sie euch mal schnell zeigen. Mir gefällt die Farbaufteilung besonders gut. Meine Tochter sagt, dass sie schön weich und auch warm wäre, was bei diesem Sommer gut ist.





Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Farben!!
    Die würde ich auch sofort behalten wollen :o))

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich verstehen dass du dich darauf freust. Einzigartig!!! Großes Kompliment!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. hej Ute,
    die Jacke ist wunderschön geworden. ich muß auch endlich mal anfangen, das Garn liegt schon bereit :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wirklich sehr schick. Tolle Farben. Dann wuensche ich Dir viel Freude mit der Jacke.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  5. So eine Jacke werde ich mir auch häkeln, ich sollte endlich damit anfangen.
    Dann also ab zum Hilshof, mit der Jacke als Erkennungszeichen. Euch allen dort viel Freude !!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen