Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 20. Juni 2013

      Manche haben ein 2. Auto, ich habe eine 

2. Kamera......

von einem bekannten Discounter......

.........ich habe sie heute beim Einkaufen auf Verdacht gekauft und 
bin erstaunt, was diese Kleine alles kann, es stecken schon sehr viel Einstellungsmöglichkeiten   in ihr. Teuer war sie wirklich nicht :-))
Natürlich kann sie nicht an meine große Kamera heran,  soll sie auch gar nicht---aber um mal auf die Schnelle ein paar Fotos zu knipsen ist sie gerade richtig.   Auch wenn ich nächstes Wochenende zum Hilshof fahre ist die Kleine ok , sie ist handlich und passt in jede Tasche sogar Hosentasche, denn ich habe ja noch mein Spinnrad usw. dabei. :-D)) 

Ein Probefoto mit der "Kleinen" von einer meiner wunderschönen Gartenrosen will ich euch nicht vorenthalten.



                              Ich finde die Fotos sind schon ganz gut.
                   

Kommentare:

  1. Na dann knips mal schön nächstes Wochenende - ich freu mich auf ein Wiedersehen.

    Schöne Rosen hast du in deinem Garten.

    Einen lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Klein aber fein. Sehr schöne Rosen und die Fotos sind doch SUPER geworden.
    Ich wuerde froh sein, wenn ich so schöne Fotos machen könnte.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungene Fotos, heutzutage können die Kleinen auch schon eine ganze Menge.Viel Spaß am Hilshof!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt werde ich doch schon wieder neidisch, aber nur auf die wunderschöne Rose mit dem satten Grün, so sind meine nur im Jahr wo ich sie gekauft habe, ja die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden!!!!!Ein sehr schönes Foto . Lb. Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos sind es geworden Omi!!
    Am Montag darf ich doch auch mal fotografieren oder?

    LG Line :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du fotografieren, ich freue mich schon auf Montag :-))
      VlK Omi

      Löschen
  6. Von diesem Discounter habe ich, seit es diese Technik gibt, gekauft und war immer zufrieden, ja begeistert, was alles geht und wie viel Geld man einspart und wie oft man draufdrücken kann.... Alles schon eine Weile her.
    Früher in der Dunkelkammer war es aber auch ganz spannend...
    Viel Freude daran und denk´dran ; Wenn Sonne lacht, nimm Blende acht :) :) :)
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, ich hoffe die Sonne lacht die beiden Tage damit ich immer Blende 8 nehmen kann. :-D))
      Das es früher in der Dunkelkammer auch spannend war glaube ich 100%ig----leider bin ich erst vor ein paar Jahren, durch die heutige Technik dazu gekommen, alles auszuprobieren und zu lernen. Leider hat der tag auch für mich nicht mehr als 24 Std.:-( Wenn ich mich mit meinen Kompositionen oder dem Arrangieren meiner "Karten" beschäftige geht die Zeit wie im Flug um, man verwirft auch immer wieder ein Arrangement und tüftelt so lange herum bis es gefällt ---ja ist schon ganz schön zeitintensiv, aber es entspannt auch gut, weil man ja nur auf die Bildbearbeitung konzentriert ist und mit ----ich mach mal schnell---- geht gar nicht.
      LG Ute

      Löschen