Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 25. Juni 2013

     Lecker-----lecker------lecker------lecker ......


rot und zuckersüß waren diese dicken, prallen und knackigen  und Kirschen aus heimischem Gebiet. Obwohl sie immer recht teuer sind kann ich nicht daran vorbei gehen-----nein, ich muss sie einfach haben. Erdbeeren und Kirschen einfach nur lecker !
                                                                      






      Da läuft einem richtig das Wasser im Mund zusammen.


Neues von der Häkeljackenfront. 

Meine Tochter häkelt trotz fiesem :-(( Hexenschuss  jetzt gerade den 2. Ärmel, vielleicht schafft sie es , dass ich die Jacke  am Wochenende zum  HILSHOF mitnehmen kann. Eine liebe Tochter---- und für den Papa kocht sie extra ein Chilli con carne , damit er am Wochenende nicht verhungert. ;-D)

Kommentare:

  1. Ja, lecker, da hast du recht. Kirschen haben wir ja am Baum, Erdbeeren müssen wir auch teuer kaufen wenn man Superqualität haben will.

    Schmatz
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Kirschen sehen wirklich LECKER aus. Da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen und Erdbeeren liebe ich sowieso.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Bow, solche Bilder gehören verboten :o))

    AntwortenLöschen