Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 2. August 2013

Atemberaubend......

 schön war das Panorama . 

Wir haben die Alpen von 6 Ländern sehen können. Ich war vor vielen Jahren schon einmal auf dem Säntis , da war es stürmisch, kalt und wir haben längst nicht so einen wunderschönen Blick gehabt. 

Heute war die Temperatur sehr angenehm, man benötigte keine Jacke und es ging eine erfrischende leichte Brise.wir haben uns fast den ganzen Tag oben aufgehalten.


Ein paar  Fotos zeige ich euch heute noch einmal, aber dann ist Schluss.



Blick aus der Schwebebahn Richtung Frankreich




                              Blick Richtung Italien



                              Blick auf den Zürichsee





                                            Blick auf den Bodensee



                              geschützte Alpenblumen



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder Ute, das sieht nach Entspannung Pur aus.
    Wuensche Dir noch schöne Urlaubstage.
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, ich liebe dies ja alles! Nun noch eine schöne Zeit. Liebe Grüße an alle. Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute
    Ja, da hast du auf mich herunter geschaut :-). Die Sicht war wirklich ausgesprochen gut für diese Jahreszeit und du hattest recht, es zu geniessen.
    Danke fürs Mitnehmen und deine tollen Bilder.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du warst das, die mir hoch gewunken hat! :-D)), Ich habe gleich gedacht, die freundliche Frau kenne ich doch irgendwo her !!!!!!!!!!!!!! lach
      LG Ute

      Löschen
  4. Soooooo schön, bisschen neidisch :(. Herrliche Ausblicke!
    LG Angela

    AntwortenLöschen