Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 1. August 2013

Mit diesem schönen Foto....

möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen



                           Dieses Alpenpanorama hinter dem Bodensee ist einfach einmalig. 

Vor allen Dingen wenn das Wetter so schön ist. Blauer fast wolkenloser Himmel, schönes erfrischendes Seebadewasser, Segler, Surfer usw. usw. Der Säntis mit 2502 m Höhe  ( er hat eine Wolke über seiner Spitze) ist hier der höchste Berg. Morgen werden wir ihm einen Besuch machen :-))

Kommentare:

  1. Dann mal drauf auf den Saentis und dann ab in den Bodensee.
    Viel Spaß Euch allen dabei und weiterhin einen wunderschönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß euch heute auf dem Berg. Da ist es sicher nicht ganz sooo heiß und vor allem der Blick ist herrlich.

    Wie Maren schon sagte: erst Bodensee von oben und dann rein.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön,da würde man am liebsten ins Wasser springe. Hier bei uns ist es mal wieder so abartig heiß. Einen schönen Tag auf dem Säntis

    LG Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag auf dem Säntis und der Blick war bestimmt super. Nach dem Abstieg habt ihr dann euch auf das Abkühlen im Bodensee gefreut. Ja, wenn ich Zeit und Urlaub hätte, würde ich mal schnell vorbei schauen, aber......
    Verlebt noch schöne Tage, es grüßt aus der heißen Landeshauptstadt Hessen
    Maike
    PS wie oft wird der "Super" Eisdiele ein Besuch abgestattet??? Du weißt ja, seid froh, dass ich nicht dabei bin!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, erst einmal !!!!! waren wir in dieser Eisdiele- Übrigens weder Aufstieg noch Abstieg vom Säntis haben wir gemacht, das haben wir die Schwebebahn machen lassen:-D)). Bei der Abfahrt habe ich sogar Gemsen gesehen.
      Das Wetter hat uns einen wunderschönen Blick über all die schneebedeckten Berge gegönnt. Es war beeindruckend.
      Gruß Ute

      Löschen