Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Mittwoch, 31. Juli 2013

Neues aus dem Urlaub.....


......ich habe das Alpakaparadies Schneider ---HIER ----am Bodensee besucht. Sehr, sehr netter Kontakt.
Ich hatte letztes Jahr schon mal Alpakafaser von ihr gekauft. 

Jetzt sind sage und schreibe fast 7 kg. an mir hängen geblieben. :-D))
Schaut euch diese tolle Faser an und die tollen Farben. Die Faser ist total sauber . wir konnten die Tiere besichtigen, sie haben eine Herde von  70  Tieren. 

Bei mir kann es ruhig kalt werden, ich habe genug um über den Winter zu kommen . :-D))

schwarz

weiß

silbergrau oder rosé

Caramel 

Jamal-----Lieferant der caramelfarbenen Faser  und unsere Enkelin.
Jamal ist ein prämierter Hengst

Liebe Zeitgenossen meinen, ob ich jetzt für die ganze Familie "Andenpullover" stricken würde  ;-)------ nein , will ich nicht !

Aber die Faser ist einfach zu schön . So jetzt tauche ich wieder ab in den Urlaub----neue Wollbilder gibt es nicht,das dauert, bis ich davon etwas versponnen habe.

Kommentare:

  1. Wahnsinn,da bin ich ja fast neidisch :)
    Die Fasern sehen klasse aus,das wird bestimmt eine Freude,die zu verarbeiten.
    Ich wünsche Dir viel Spaß damit,das Alpakaparadies muss ich mir mal merken.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. No, da hast du dir ja was vorgenommen!
    Viel Spaß weiterhin :-)))
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Farbenpracht Ute.
    Hoffentlich bekommst Du das alles mit nach Hause :-)
    Weiterhin einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Vliese. Kribbelt es schon in den Fingern ?
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Na die Wolle sieht ja klasse aus! Da bekomme ich doch auch wieder Lust welche zu ordern.
    LG Ute

    AntwortenLöschen