Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 14. Juli 2013

                  Glücksmomente


Es war an einem schönen  Sommerabend vor 2 Jahren in unserem Urlaub in Dresden, da saß dieses ältere Paar auf einer Bank bei den Schiffsanlegern am Elbufer  und fütterte die Spatzen. 

Es sah so friedlich aus, wie sie da ruhig und mit langsamen Bewegungen gemeinsam ihre "kleinen Freunde" fütterten.

Ich habe die Bilder vorhin zufällig wieder auf meinem Rechner gesehen und ich dachte , ich zeige euch die Fotos, weil es wieder heute  ein so  schöner Sommerabend war ----- für dieses Paar sind es bestimmt auch dieses Jahr wieder glückliche Momente , wenn sie ihr "kleinen gefiederten Freunde" füttern können.



         






Kommentare:

  1. ... schade, dass ihr das nicht seid, dieses Vergnügen hätte ich euch auch gewünscht.
    Die Fotos sind sehr klasse, schöner Moment !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein schöner Moment und deswegen habe ich ihn mir "eingefangen".
      LG Ute

      Löschen