Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 1. Juli 2013

Heute keine Fetzen, sondern zur Abwechslung mal Löcher

Top: Gestrickt aus einem besonder schönen glänzenden Baumwollgarn. 
Muster: eigene Kreation
Schnitt: Tiefes Armloch, sonst gerade.




Das Top gefällt meiner Enkelin   sehr gut, sie hatte heute nur nicht das passende Unterteil darunter------ macht nichts



Morgen zeige ich euch Fotos von meinem Hilshofwochenende



Kommentare:

  1. Huebsche Loecher, Ute. Das Top wuerde meiner Tochter auch gefallen. Schöne knallige Farben. Jetzt kann der Sommer ja kommen.
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute,

    das Top siieht toll aus! Was du alles für deine Enkelinnen produzierst; die müssen ja Riesen-Kleiderschränke haben!
    Sag mal, diese supertiefen Armausschnitte..., beeinträchtigen die nicht den Sitz des Kleidungsstücks? Scheinbar bin ich modisch wieder mal voll hinterm Mond.... *grins*

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich glaube schon, dass die Kleiderschränke gut gefüllt sind. Meine Tochter ist Meisterin im Verstauen von Sachen :-)
      Nein, der Sitz wird durch die tiefen Armausschnitte nicht beeinträchtigt, die jungen Mädels mögen es doch sowieso sehr gerne wenn die "Träger" über die Schulter runter rutschen.
      LG Ute

      Löschen
  3. Tolles Sommerteil, das würde meiner Tochter vom Stil sicher auch gefallen :)

    LG Glori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal los, Wolle hast du ja genug und für eine geübte Strickerin ist das doch total einfach. Bist du wieder gut zu hause angekommen?
      Ich auch, nachdem die Bahn wieder gefühlte 100.000 Verspätungen und andere Unannehmlichkeiten parat hatte. :-(
      LG ute

      Löschen
  4. Das sieht mega gut aus!!! peppt ein Unishirt gut auf.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht sehr gut aus
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Knall-bzw.Neonfarben,Lochmuster und super tiefer Armausschnitt...mehr modische "Must-Haves" kann man kaum in einem Kleidungsstück unterbringen. "Top über Shirt"ansich ist ja schon ein Mode-muss dieses "Sommers".Kein Angst ich finde immer noch ein Plätzchen in den Kleiderschränken!

    AntwortenLöschen
  7. Davon bin ich überzeugt. Heute gibt es mal was für die liebe Tochter :-))Lass dich überraschen.
    LG von Haus zu Haus. :-))

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Oberteil für ein flottes Mädel! BRAVO!!!
    Hattest du nicht einmal einen Schal in diesem Muster gestrickt?
    Man sieht es ist vielseitig verwendbar!
    Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Luzie, ich hatte ursprünglich ein anderes Muster für das Top ausgesucht ---war aber schon letztes Jahr, dann habe ich alles wieder aufgezogen weil es nicht gereicht hätte----du bist eine aufmerksame leserin :-)
      LG Ute

      Löschen