Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 26. Juli 2013

                   Die nächsten 2 Wochen werde....

 .....ich abtauchen, untertauchen, einfach mal nicht bloggen, sondern---- Wir werden baden, viele schöne Sachen ansehen, lecker essen, Spaß mit den Enkelinnen haben usw.usw. 

Hier in dieser schönen  Gegend bin ich zu finden :-)) 

                               Wisst ihr wo das ist?




                                 Tschüss!!!!

und das mache ich auch!



oder das :-)) !!!




Ich werde euch  ein paar schöne Fotos mitbringen !

===================================

Kommentare:

  1. Hallo Ute
    Dann wuensche ich Dir, Euch gaaaanz viel Spaß und erholt Euch gut.
    Ich weiß nicht wo das ist, aber es sieht wunderschön aus.
    Dann mal Prost.
    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht Bodensee oder Chiemsee? Erholt euch gut!
    Sommerliche Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ariane wäre es ein Rätsel gewesen, hättest du schon wieder gewonnen. Stimmt, es ist der Bodensee :-)) wir lieben ihn.
      LG Ute

      Löschen
  3. Also einen wunderschönen Urlaub, genießt diese sehr schöne Gegend, gerne wäre ich mit gefahren, aber leider bin ich nicht dazu aufgefordert worden!!!!!Ha, ha, ha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Juhu ich freue mich . Warum? na ist doch klar ich komme mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Erholung und bestes Badevergnügen. Reichlich Wasser ist vorhanden.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    ich wünsche euch wunderschöne und erholsame Ferientage! Und kommt gedund und aufgetankt wieder zurück!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Urlaub und gute Erholung am Bodensee :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen