Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 14. September 2013

Morgen ist mal wieder ein Tag wie er jedes Jahr einmal ist ;-) ......

......und die Familie kommt zum Mittagessen, Kaffeetrinken und bleibt bestimmt auch zum Abendessen. Ich habe alles fertig, auch meinen Tisch habe ich schon gedeckt. So sieht er aus:
Ich gehe aus der  Haustür und schon kann ich einen kleinen Herbststrauß als Dekoration schneiden.


Ein paar Schritte weiter in der "Wildnis" findet sich weiteres Dekorationsmaterial wie Zapfen , Eicheln oder  auch schon bunte Blätter. Leider waren diese heute viel zu nass, also gab es ein paar künstliche Blätter.


Was es zu essen gibt wollt ihr wissen? Das verrate ich euch heute noch nicht. 
Nur so viel, es gibt etwas sehr Leckeres :-D)



                           
Da unser Esstisch nicht  zu verlängern ist, stellen wir immer einen Tisch an, dieses mal ist es nur ein kleiner Tisch. Benötige ich viel Stellplatz wird ein großer Tisch angestellt


Kommentare:

  1. Lass dich feiern, nach all den vielen Vorbereitungen !!! An so einen Tisch setzt man sich doch gerne, auch nur zum Reden... na ja, ein bisschen was Leckeres ist ja auch nicht zu verachten.
    Einen schönen Tag für dich.
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.
    An so huebsch gedeckten Tischen lässt man sich doch gerne verwöhnen.
    So viel Arbeit hast Du da gehabt, wunderschön.
    Dann viel Spaß beim Feiern und
    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  3. Was ich dir wünsch für die nächsten 365 Tage:
    ist beste Gesundheit und großes Glück - ohne Frage,
    dazu viel Freude und kein Leid, zur Erholung genügend Zeit,
    die Liebe soll erhalten bleiben, Freundschaft neue Blüten treiben,
    alle Sorgen sollen weichen und um weiter viel zu erreichen,
    bewahre deine Energie,gut gepaart mit Fantasie!
    Liebe Ute, nun ist es klar, ich wünsche dir:
    ein wunderbares, neues Lebensjahr!!!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luzie für das liebe Gedicht, darin bis du eine Meisterin. Ich finde es toll, wenn man dichten kann------ich besitze dieses Talent nicht.
      LG Ute

      Löschen
  4. Liebe Ute,
    Ich schließe mich den guten Wünschen für Dich an. Genieße deinen Tag! Dein Tisch sieht so gastlich aus, daran werden sich sicher alle deine Gäste wohlfühlen.
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit für die guten Wünsche.
      LG Ute

      Löschen
  5. Meinen herzlichsten Glückwunsch und genieße die schöne Zeit :o))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    alles suuuupergute zum Burzeltag und vor allem Gesundheit. (Uff, ich hätte es fast verpasst.)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nora für die Glückwünsche.
      LG Ute

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute, liebe Ute!!! Genieß den Tag!!!
    Die besten Wünsche flattern von Wien zu dir
    Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Mein Dank geht "flattert" nach Wien zu dir Ariane.
    LG Ute

    AntwortenLöschen