Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Sonntag, 1. September 2013

      Strickmaschine "angeworfen"........


.....um mich fit für die Weihnachtspulli und -Jackenwünsche zu machen, habe ich 2 leichte Übergangschals aus Bändchengarn und einem dünnen Bouclégarn mit Locheffektmuster auf der Strickmaschine  gestrickt. Ein Schal ist schon bei meiner Tochter gelandet, vielleicht bekomme ich von ihr morgen noch ein Foto. Zeigen kann ich euch heute meinen Schal. Die Farbe nennt sich "Puder" und das Kontrastgarn ist schwarz.




Strickmaschine  "angeworfen"  Teil II


Das war der Schal für meine Tochter gleiches Material wie von meinem Schal nur ein  anderes  Locheffekt- Muster.



Kommentare:

  1. WOW ! Ist der aber schön geworden!
    Da hast aber auch eine tolle Strickmaschine!
    Sieht ganz toll aus! Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  2. Jööö, ist der aber schön!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schal Ute. Tolles Muster und eine sehr schöne Farbe.

    Liebe Grüße von Maren.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Schals gefallen mir sehr gut, sehen toll aus, aber die Farbe von S. Schal gefällt mir natürlich noch besser, weil es meine Farbe ist. Man sieht doch wie gut dir dies alles von der Hand geht, ja so ist es bei Künstlern eben!!
    Lb. G. Maike

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Ute! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... Die beiden Schals sehen toll aus!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konnte ich dir altem Maschinenstrickhasen noch was zeigen ? Erstaunlich, brauchst du Nachhilfestunden von mir? hahaha
      LG Ute

      Löschen
    2. Das nicht gerade, liebe Ute.... Aber vielleicht hast du in deinem Maschinenfundus ne Zeitmaschine für mich? *grins*
      LG Karin

      Löschen
    3. Ja, die liebe Zeit----- das ist schon ein Problem. Ich, als Nachteule bin eben nachtaktiv :-)
      LG Ute

      Löschen
  6. Raffiniert, beide! Obwohl , der Pudrige wäre auch eher was für mich.
    ♥ Angela

    AntwortenLöschen