Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Sonntag, 22. Dezember 2013

                              

                      Weihnachten 2013




Ich bedanke mich bei meinen Blog-Leserinnen  herzlich für die immer netten Kommentare und wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für 2014 Gesundheit, Zufriedenheit und viele kreative Ideen. 


Bis demnächst  

Liebe Grüße Utenikolaus_1.gif

7 Kommentare:

  1. Liebe Ute, auch ich wünsche dir ein schönes Fest und alles Gute im Neuen Jahr, vor allem freue ich mich darauf, wenn du wieder deine hübschen Sachen im Blog präsentierst, ich schaue ihn mir sehr gerne an. Also weiter so!!! 😄🌟🌠🎄🎅. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes Fest und Alles Gute
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute
    Auch dir besinnliche, ruhige Weihnachten und alles Liebe im 2014.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    auch Dir ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes, kreatives neues Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf Deine interessanten Beiträge.

    Liebe Grüße
    Magit

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das war ja alles schon....
    Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir und für dich und deine Lieben ein richtig gutes Neues Jahr !
    Herzlich Angela

    AntwortenLöschen