Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Noch 2 kleine Shirts für niedliche Babys....

... macht Spaß wenn es in Gr. 86 und Gr. 80 zu nähen ist.
Für die Kleinen werde ich im Sommer nochmal etwas aus meinen Sommerreststoffen nähen.

Jetzt habe ich noch etwas "Luft" und kann noch für meine bd. großen Enkelinnen  nähen. :-)


Das braun/schwarze Sweatshirt ist aus Fleecestoff  und für den kleinen Jungen gedacht das andere ist aus weichem Nickistoff und wie man unschwer erkennen kann für ein kleines Mädchen.

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich, liebe Ute! Da bin ich schon mal auf deine Sommerkollektion gespannt!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.

    Die Pullis sind ja toll.
    Einer schöner wie der andere :-) .

    Gruessli Maren

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT!!!

    Ich bekomme noch ein Geschwisterchen! Warum hat mir das KEINER gesagt???

    Da bekommt das Wort Advent doch wieder die richtige Bedeutung! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da täte mir das Kind aber sehr leid,----mit so einem alten Bruder :P))
      Gruß

      Löschen
  4. ODER...MOMENTMAL...WERDE ICH ETWA GROßVATER UND WEISS DAVON NICHTS???? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

    AntwortenLöschen
  5. Dürfte ich noch dezent auf eine orthografische Ungenauigkeit hinweisen? "Jetzt habe ich noch etwas "Luft" und kann noch für meine bd. großen Enkelinnen nähen. :-)" ???
    Nun das sollte doch wohl "Jetzt habe ich noch etwas "Luft" und kann noch für meinen großen Sohn und großen Enkel nähen. :-)" heißen!? Kann ja mal passieren... ;-)

    AntwortenLöschen
  6. du weißt ja, für Mädchen näht es sich einfach schöner. :-p) Keine Angst das nächste Jahr hat auch wieder 365 Tage und da wird sich schon der richtige Zeitpunkt finden. Wer sagt denn, dass der große Enkel nicht bedacht wird----abwarten :-D))
    Ich grüße dich von ganzem Herzen

    AntwortenLöschen