Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 17. November 2014

            

                 Ich bin total verliebt.....

......in meine kleinen Dekorationspralinen und habe sie gestern  mit unterschiedlichen Accessoires fotografisch in Szene gesetzt und das muss ich euch einfach zeigen.





 



Ein Teil meiner Produktion hat am Samstag schon das Haus verlassen, heute gehen auch wieder ein paar weg :-))-----und natürlich bekommt meine Tochter reichlich "Pralinen", da sie sie auf einer kleinen Etagere dekorieren möchte.
Für mich muss ich noch mal welche machen, bei meinen Filzpralinen ist damals auch nicht eine einzige für mich übrig geblieben.:-((

Kommentare:

  1. Ui sieht gut aus. Wenn Du die noch an Verwandte und Bekannte verteilst bekommst Du Provision vom Zahnarzt..Grins
    LG Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Nora, da werde ich doch gleich mal mit den jeweiligen Zahnärzten eine Provisionvereinbarung treffen. :-D))
      LG Ute

      Löschen
  2. das ist ja eine tolle Idee Ute. Das ist doch bestimmt Fimo oder?
    lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke,
      ja Heike, das sind Fimo-Pralinen. :-D))
      LG Ute

      Löschen
  3. Liebe Ute, die sehen wirklich total echt aus, das ist dir gut gelungen! LG Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind toll geworden. Die kleinen Dinger sind aber auch zu entzückend 😀

    AntwortenLöschen
  5. och mensch, - nun läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen und nun lese ich genau FIMO äh...
    Super gemacht; sehr großer Hinlangeffekt !
    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich jetzt schon einige Bekannten damit getäuscht, erst schauen sie alle begehrlich und denken ui wie lecker, dann sage ich immer gleich, dass ich für die Zahnarztrechnungen nicht aufkomme und dann ------- müsste ich eigentlich immer sofort die Gesichter fotografieren.
      :-D)))
      LG Ute

      Löschen
  6. Ahh.... Pralinen gefunden :)
    Wow, die sind wirklich wunderschön... Kein Wunder dass die alle haben wollten ;)
    Aber ein paar hast Du schon noch für Dich behalten, oder?
    Ganz liebe Grüsse in den Advent
    Andrea

    AntwortenLöschen