Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 14. November 2014

                Ich habe gebacken ......

.... meine Plätzchen sind garantiert ohne Kalorien, allerdings nicht sehr zahnfreundlich.
In diese Plätzchen versucht man nur einmal reinzubeißen, denn danach kommt der 
.
So gefällt mir das Backen . Gesehen habe ich es  bei Manu und musste es auch gleich mal ausprobieren.




                                                   Vor dem "Backen"




                             Fertig---ein voller Teller 

                         
Leider schon angebissen ;-(







Kommentare:

  1. sieht wirklich lecker aus!!!!!!!!!!!!
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  2. Was Du nicht so alles machst... ;) find ich toll die Dingerchen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll darauf reingefallen ;)

    Lg Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann habe ich sie ja gut produziert -------ich als Nichtbäckerin :-D))
      LG Ute

      Löschen
  4. Das hast du gut gemacht, Ute, die sind sicher aus Fimo. Sieht sicher auch als Anhänger an einer Kette toll aus. LG Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind aus FIMO und einige der kleinen Teile haben schon Ösen um sie als Ohrringe oder an einer Kette zu tragen.
      LG Ute

      Löschen