Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 17. Juli 2015

Heute könnte Caroline mal in die Blumen jumpen....

..... wenn sie hier bei uns wäre, aber sie ist zu hause , so kann ich euch nur den "leeren Jumper" zeigen. :-))


Das Oberteil ist hier nicht angeschoppt und wirkt dadurch sehr lang.Der Gummizug im Oberteil ist auch noch nicht endgültig
Wenn sie ihn trägt, wird er genauso aussehen wie die anderen 2 Jumper. 
Man kann schlecht erkennen, dass es eine Hose ist und kein Rock

Material: hochwertiger leichter weicher Baumwollstoff


Dieser Stoff lag auch jahrelang in einer meiner Stoffkisten. Die Mädels wollten ihn irgendwann nicht mehr, weil er zu kindlich für sie war. Jetzt aber ist er bei Caroline angesagt und ich habe einen Stoff weniger im Fundus. 

Kommentare:

  1. Das ist ein super toller Schnitt!!!! Hast du wie immer toll ausgesucht!!!!!
    Übrigens...... das Bildchen war in ca. 4 Std. fertig gestickt (nix mit Jahren) da wird ja nur das Muster gestickt und der Aidastoff bleibt unbestickt.
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, aber ich kann nicht sticken (schluchz) Nur mit der Stickmaschine, da habe ich solche Bilder auch schon entworfen.;-)
      LG Ute

      Löschen
  2. hej Ute, da hast du ja wieder tolle Sachen genäht.
    Zur Zeit ist die älteste Enkelin mit Ihrer Freundin hier und ich kommen zu gar nichts :-) Aber wir haben viel Spaß
    lg Heike

    AntwortenLöschen