Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 10. Juli 2015

            In (der Hitze) der Nacht,... 

...wenn alle Katzen angeblich grau sind, hatte ich ein Rendezvous mit meinen Hortensien und fand sie wunderschön. Erholt von der Tageshitze und frisch gewässert wirkten sie richtig erholt und gewappnet für den nächsten heißen Tag.



                 

Wir haben morgen noch einmal die Handwerker und müssen dann noch geduldig bis zum 22. 7. warten, bis unser neues Schlafzimmer geliefert wird.
Dann haben wir es aber sehr schön und darauf freuen wir uns sehr.

Heute habe ich mit unserer Tochter genäht------- mal was für sie . Fotos folgen. Wir hatten viel Spaß dabei. :-))

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, es soll wieder heiß werden. 


Kommentare:

  1. Hallo Ute, schöne Hortensien hast du da. Die weiße sieht aus wie die Annabelle, die besitze ich auch. Sie ist in diesem Jahr besonders schön geworden. Na, da habt ihr es ja bald geschafft, wenn das neue Schlafzimmer am 22. kommt, dann kannst du alles einräumen und es ist wieder schön. Freu dich drauf. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Annelie, dafür sieht es oben auf unserer großen Südterrasse im 1. Stock erbärmlich aus, alles verbrannt trotz gießen und großen Markisen.
      Na ja es wird wieder einen nächsten Sommer geben. Allen kann es nie gerecht werden.
      Ja, wir freuen uns auf unser neues SZ, man möchte es halt jetzt so schnell wie möglich haben.

      LG Ute

      Löschen