Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 24. Juli 2015

                    Hurra, Hurra,......

..... das neue Schlafzimmer ist endlich da und wir schlafen herrlich darin  und freuen uns.... 

fast  genau so.....

Kommentare:

  1. Na Klasse Ute, hast du schon alles eingeräumt? Jetzt wird sicher wieder alles normal, alles renoviert, Schlafzimmer neu, was will man mehr. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja alles eingeräumt und bei der Gelegenheit nochmal aussortiert und auch andere Schränke umgeräumt usw.usw. wie das so ist, bei der Gelegenheit kann man mal wieder Ordnung in Schubladen und Schrankfächern machen in denen sich so allmählich eine Liederlichkeit eingeschlichen hat. :-)
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute!
    Nachdem du alle in deiner Familie einkleidest, stricken, nähen beibringst usw. usw.
    eine so tüchtige Frau, Mama und Oma bist...
    Hast du dir einen geruhsamen, erholsamen Schlaf in einem "himmlischen" Bett verdient!
    Möge der neue Raum nur der Erholung dienen (!!!) wünscht mit herzlichsten Grüßen, Luzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Luzie, ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. Geht es dir gut?
      LG Ute

      Löschen
  3. Supi, da wünsch ich dir/euch doch gute Nächte mit erholsamem Schlaf.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ariane, ja es schläft sich himmlisch schon die Betten ----elektr. verstellbar--- sind ein Gedicht.
      LG Ute

      Löschen

      Löschen