Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 25. Juli 2015

              Gefühle zeigen mit....

 ...Klarinettenmusik!

Für meinen Begriff, gibt es kein Instrument, was unterschiedliche Gefühle so zum Ausdruck bringen kann wie die Klarinette

Ich war gestern mit meiner großen Enkelin, die auch Klarinette spielt, zu einem Sommerkonzert des  Trios Orlowsky . Es war das Eröffnungskonzert  der  Residenzfestspiele in Darmstadt.
Ich bin noch total begeistert von diesem wunderschönen Konzertabend. Der schöne Konzert-Sommerabend im Innenhof des zum Teil barocken Regierungspräsidiums war eine würdevolle Kulisse für das Konzert. 

Das  Trio - Orlowsky ( Klarinette, Kontrabass und Gitarre ist ein sehr bekanntes Ensemble und bekam Auszeichnungen  und Preise im In- und Ausland. Jeder einzelne Künstler ist Spitzenklasse.



Ihr merkt, ich komme ins Schwärmen,----natürlich spielt hier gerade die neueste CD  des Trios :-)



Der "Schattenmann"  :-))

Kleiner Einspieler

Wollt ihr mehr hören, müsst ihr gogglen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen