Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 16. Juli 2015

                   Springen Jumpen.....

...oder hineinschlüpfen in den Overall , das ist praktisch und leicht für den Sommer und passt gut in den Reisekoffer.

Für Caroline habe ich nach einem Ebook-Schnitt von HIER diesen  Jumper ALEA :-)) genäht. Fragt mich nicht woher ich diesen wunderschönen Viskosestoff her habe, er ist mindestens 25 Jahre alt, damals groß in Mode und genauso schnell wieder unmodern, bis gestern, da habe ich ihm Leben eingehaucht und Caroline ist begeistert. 
Gleich geht es weiter , es warten noch 2 Stoffe darauf zu diesen Overalls vernäht zu werden.
Falls es doch rutschen sollte, kann sie ein Bindeband an das Vorderteil machen und hinten im nacken binden, dafür habe ich vorne verdeckt eine Schlaufe angenäht.

Kommentare:

  1. Du bist gut. Falls ich in die Ferien fahre, komme ich für die Garderobe vorher zu dir :-).

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist nur ------- ob ich dann gerade Zeit habe, die Familie hat noch mehr Nähaufträge . :-))
      Du kannst doch, denke ich, auch nähen, dieser Schnitt ist total einfach und wirkt nur durch den jeweiligen Stoff und wie es kombiniert wird.
      LG Ute

      Löschen