Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 16. Juli 2015

               Wir jumpen weiter!  :-))

Oberteil: Orangefarbener Chiffon(?) 
Hose: Shirtstoff.





Morgen wird es blumig!  :-D))

Kommentare:

  1. Schöne Sommerteile - und für das Alter finde ich sie super!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne,
      diese Jumper sind wirklich super bequem und bei jungen Mädchen total angesagt.
      LG Ute

      Löschen
  2. Liebe Ute, ihr seid ja fleißig. Bei diesem Wetter ist diese Kleidung ideal und an den Mädels sieht das toll aus.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig ja, weil der Urlaub ( wir nicht) in 1 1/2 Wochen ist und Caroline unbedinggt diese Jumper noch haben wollte.
      In meinem Nähkeller ist es herrlich kühl, da halte ich mich gerne auf.
      LG Ute

      Löschen

      Löschen
    2. Jetzt nähe ich weiter ! :-D))

      Löschen
    3. Du Glückliche, mein Nähzimmer ist unter dem Dach, da kann ich es bei diesen Temperaturen nicht aushalten. Habe mir eine Nähmaschine nach unten geholt, damit ich nichtso ganz rauskomme. Viel Spaß noch beim Nähen, bin gespannt was noch alles kommt.

      LG Annelie

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    es sind wunderschöne Sachen von dir wieder gemacht worden. Du weisst doch meine Grösse 😀😀oder soll ich sie dir schreiben??? ich hätte nämlich für den Balkon auch so etwas Hübsches und dies steht auch einer 65 jährigen Frau😉😉!!! die Farbe und auch der Stoff von Carolines erstem Teil gefallen mir sehr gut, nur mal so zur Information😉😉😉😉 . Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......... leider, leider liebe Maike muss ich dir auch dieses mal sagen, du bist leider nicht meine Enkelin. ;-D))
      Die Mediziner lassen zwar schon 65 jährige Drillinge auf die Welt bringen aber zwischen uns ein Großmutter Enkelinnenverhältnis herzustellen, dass schafft selbst die modernste medizinische Technologie nicht.

      Bleiben wir das, was wir sind ----- Freunde!:-D))
      Trotzdem liebe Grüße Ute

      PS. Danke für dein Lob zu den Sachen.:-)

      Löschen