Advent Advent....
... nein es ist noch nicht so weit aber bald. Heute zeige ich euch ein kleine vorweihnachtliche Bastelarbeit, die nicht viel kostet und auch relativ schnell geht.
Wattepads, wie wir sie vom abschminken kennen, werden auseinander gezogen, so dass wir 2 Wattepads haben. Diese werden mit einer stumpfen Nadel ( Stricknadel o.ä. )auf einen Styroporkranzrohling oder eine Kugel dicht gespickt. Die Verzierungen sind dann je nach Geschmack variabel. Die kränze sehen aus wie aus Zuckerwatte gemacht oder wie Schneekränze. In die kleineren Kränze kann man gut eine Kerze stellen und die größeren mit einer Schleife versehen kann man an eine Tür oder Wand hängen.
Sieht hübsch aus. Im ersten Moment dachte ich, es wäre zum Essen!!
AntwortenLöschenLG Ute
Das wäre sicher nicht sehr angenehm im Mund, allerdings absolut firgurenfreundlich, da keine Kalorien.
Löschen:-) :-) :-)
LG Ute
hej Ute, das ist ja eine witzige Idee
AntwortenLöschenlg Heike
Ja, finde ich auch
LöschenLG Ute
Eine tolle Idee - Danke für deine Inspiration.
AntwortenLöschenLG Brigitte
Na ja, stammt nicht von mir sondern aus dem www.
LöschenLG Ute
Eine super Idee!!!!!! Danke fürs Zeigen!
AntwortenLöschenLG Ariane
Das ist bestimmt etwas für dich zum Basteln
LöschenLG Ute
Hallo Ute, die Kränze hast du super gemacht, aber hast du die Wattepads eh geteilt ??,einfach in der Mitte auseinander nehmen. ich habs halt so gemacht
AntwortenLöschenglg Gertrude
Gertrude, so habe ich es auch gemacht, sonst sind sie ja viel zu dick. Manche denken man könnte es essen sähe aus Baisiertorte.
LöschenLG Ute
Liebe Ute, das sieht aus wie Schlagsahne, da könnte man Appetit bekommen. Ist ne tolle Idee. Und der Schal und die Mütze die du gestrickt hast, sind sehr gut. Dank deiner Selfies weiß ich jetzt auch wie du aussiehst. Wenn man sich ein Gesicht vorstellen kann ist das viel schöner, wenn man schreibt.
AntwortenLöschenEin schönes Wochnende und herzliche Grüße Annelie
Ich hasse es mich fotografieren zu lassen und von dem Selfie ganz zu schweigen . :-)
AntwortenLöschen