Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 10. Oktober 2015

                    Ein (Schnee)Baby...

... ist angekommen, natürlich nur bei den Schneenännern und Frauen, wer Mutter oder Vater ist , istnicht festzustellen DNA konnte nicht gemacht werden, es war einfach da in einem kleinen Tannenwald aus hübschen gefalteten Tannenbäumchen (Anleitung siehe You Tube Sockenschneemänner).
In der Waschmaschine ist es immer anders, da vermehren sich die Socken nicht, nein, im Gegenteil , da kommt oft nur noch ein Socken zum Vorschein :-))



Kommentare:

  1. Sieht alles wieder wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Plaid.

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, deine Schneemänchen sind alle so toll ich hab sie auch schon probiert, ich habe auch gesehn dann am Boden vom Socken ein runder karton gegeben wurde um den Stand besser zu haben . Ich mische Watte und Reis, stehn auch gut
    Danke für deinen Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen