Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Donnerstag, 1. Oktober 2015

                Katzen überall...


...verteilt auf einem tollen Sweatshirtstoff. Ausgesucht hat meine Enkelin Caroline diesen stoff und sich gewünscht, dass ich ihr eine Jacke mit Kapuze daraus nähe.
Gewünscht und nach einer etwas längeren Zeit genäht, war ja auch viel zu heiß, konnte ich den Wunsch erfüllen. Heute ist sie fertig geworden. Sie hat Nahttaschen. 
Ihr Kommentar: 
Nein wie cool ist die denn----- Omi so cool, so cool  :-))

                              





Die Kapuze ist sehr geräumig und wenn sie zugezogen wird, sitzt sie wie eine Beanie 




Zu der Katzenjacke, gab es noch ein Shirt. Der Stoff ist vom Stoffmarkt, liegt auch schon eine Weile hier im Schrank, auch da war die große Hitze schuld, dass ich erst jetzt dazu kam das Shirt zu nähen. Es sollte wunschgemäß weit und nicht zu lang werden. Da das Motiv im Rapport immer wieder gedruckt war, meine Enkelin aber keine Motivteile auf den Ärmeln haben wollte, habe ich die Ärmel aus einem grünen Shirtstoff genäht. Sie hat das Motiv nur auf der Vorder-und Rückseite des Shirts.











Kommentare:

  1. Liebe Ute, deine Enkelin hat einen ausgefallenen Geschmack. Der Katzenstoff ist wirklich klasse und was du draus gezaubert hast auch. Herzliche Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annelie, Katzen Motive auf Stoffen oder Shirts sind beiden jungen Mädchen total angesagt ----- und Omis machen doch immer Wunscharbeiten -:)
      LG Ute

      Löschen
  2. Da hat sie recht - die Stoffe und was du daraus gezaubert hast sind ratten - äh - katzen und eulenscharf!
    Tolle Kreationen!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW sind das tolle Stöffchen und eine super Arbeit deinerseits!Bravo!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Zwei super tolle Sachen hast du wieder für C gemacht, kann mir richtig vorstellen wie sie sich darüber gefreut hat. Stehen hier gut,. 😻👏👏👏👏.
    Schönes Wochenende und viele Grüsse Maike

    AntwortenLöschen