Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 26. Oktober 2015

Nein, das ist nicht meine Enkelin....

...sondern ich habe mich mit einem Selfie versucht und das ist dabei herausgekommen. Ich will euch meinen, für meine Enkelin gestrickten , Schal zeigen. Caroline ist noch in den Ferien,  hat  den Schal schon als Foto gesehen und meinte: 
Der Schal bzw. der Loop ist der absolute Wahnsinn. 
Seht selbst.

Kommentare:

  1. sehr schöner Loop, und ein schönes Selfie
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, da ist dir aber beides super gelungen der Schal ist wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin da nicht so geübt, wie die Teenies. :-))

      Löschen
  3. Super - da meine ich beides.... :-)
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Glückliche Enkelin - meine Tochter hatte auch mal ne Totenkopfphase. Und dein Selfie ist gut gelungen. Gar nicht so einfach, gell...
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,ich finde Selfies sind wirklich nicht einfach .
      LG Ute

      Löschen
  5. na, ein schöneres Lob kann dir deine Enkelin ja kaum machen, freu dich über den Zuspruch. Dein Selfie ist dir gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. das ist dir sehr gut gelungen liebe Ute
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Der Loop ist echt klasse geworden und steht Dir auch sehr gut :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Evy, aber ich stehe persönlich nicht so auf Totenköpfe, das überlasse ich doch lieber den Enkeln ;-)
      LG Ute

      Löschen