Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 26. Februar 2013

       Das My Boshi - Fieber ist ausgebrochen, 

 jetzt hat der Papa auch eine "Boshimütze"


Ich habe gestern wieder eine Tüte voll mit   Anfängerspinngarnen zu meiner Tochter gebracht, da können 
noch ein paar My boshi - Mützen gehäkelt werden. 
Die nächste Mütze für Caroline wird mit einer Öffnung für den dicken Zopf gehäkelt, da der Zopf die Mütze immer so weit nach vorne schiebt.
Es gibt dann die sog. Zo-Boshi-Mütze.

Kommentare:

  1. Toll Ute! Frau muss sich nur zu helfen wissen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich fröhlich - kann mir vorstellen, dass das Häkeln suchterzeugend ist :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, steht beiden hervorragend. Und passt wunderbar zu dem superschönen blauen Strickkleid.

    Ganz lieben Gruß
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Da bleiben Stirn und Ohren warm, super
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Sehen gut aus die Beiden.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige bei diesem Wetter.
    Wofür Anfangsgarne doch gut sind :)

    Witzige Art Yarns gehen dafür auch- die *Putzwolle* vom Kurs zum Beispiel ;)

    Bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claudia du hast ja so Recht ;-D). ich werde meiner Tochter das Garn auch mal geben.
      LG Ute

      Löschen
    2. Oder ran ans Spinnrad und witzig bunte Wollereien spinnen Ute :)

      Je nachdem, was deine Enkeltöchter mögen, kannst du ja auch lustige Bommeleien einspinnen. Kleine Bommel oder Blüten oder oder oder oder
      Viel Freude ;)
      Claudia

      Löschen
    3. Claudia danke für den Ideeninput-------ich könnte eigentlich auch Anregung sagen ;-))
      LG Ute

      Löschen
    4. ...brauchst du mehr? :)

      Löschen