Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 9. Februar 2013

Ihr wartet schon auf neue Bilder?
Bin z.Z. gerade  nicht richtig  motiviert.  
Es hatte einen traurigen Grund.
Demnächst gibt es wieder neue Bilder von meinen Handarbeiten. 



                     Heute nur ein Foto:



Dieses Grabmahl hat mich schon als Kind fasziniert, vor allen Dingen, weil im Winter die Dame ohne Schuhe dem Frost ausgesetzt war---- das fand ich  als Kind immer so schrecklich, wie oft habe ich mich damals gefragt ob sie nicht vielleicht doch friert.




                           Seht doch nur den nackten Fuß vom Schnee bedeckt.


Könnt ihr euch vorstellen wie mich das als Kind beeindruckt hat?
Heute als Erwachsene finde ich dieses Grabmahl immer noch beeindruckend, so dass ich es jetzt endlich mal fotografiert habe. Das Wetter hat auch prima mitgespielt, dieser graue verhangene Himmel und der leichte Schneefall---- perfekt.





1 Kommentar:

  1. Liebe Ute,
    was immer es ist das dich derzeit traurig stimmt, ich umarm dich einmal.
    Liebe schneeige Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen