Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Montag, 18. Februar 2013

                     Longpulli  ist fertig

Meiner Enkelin gefällt der Longpulli, der mehr wie ein enges Kleid sitzt. Sieht zu Leggins gut aus,  aber auch zu der engen Jeans , die sie gerade trägt, sieht er gut aus. 
Ich habe leider die Armlöcher etwas knapp gemacht, sie kneifen nicht, aber für den nächsten Winter........????? 
Ich muss mir da noch etwas Überlegen. 
Kommt Zeit kommt Rat.

Das ein paar nicht Blautöne verstrickt sind, hat sie mir verziehen, diese Farben gefallen auch. 
Die Saumkanten an den Ärmeln und am Saum sollen sich rollen, ebenso der weite Rollkragen.









Kommentare:

  1. No da hast du ja noch einmal Glück gehabt, dass dir die Nichtblautöne verziehen wurden :-))). Spaß beiseite , der ist wieder wunderschön geworden.
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein Prachtstück! Steht deiner Enkelin einfach super! Und beim nächsten fängste die Armlöcher einfach zwei cm eher an....

    Winke
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wann machst Du eigentlich mal überhaupt nichts? Super sieht das Teil aus. Bitte das nächste in Gr. 44 stricken. Ich hols auch selber ab.(grins)
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schön dieser Longpulli
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Toller Longpulli! Einfach gestrickt und total schick! Also ich sehe schon viele Blautöne! Vielleicht wächst der Pulli einfach mit? Oder du nähst unter der Achsel einen gestrickten <> Zwickel ein, wenn nur das Armloch zu klein ist. Alles Liebe, Luzie

    AntwortenLöschen