Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 15. Februar 2013

Gewonnen habe ich dieses tolle Lacetuch 


Ich habe bei     http://tichiro.net/  an einer Weihnachtsverlosung 
teilgenommen und nicht im Traum daran gedacht, dass ich etwas gewinnen 
würde, ich habe bei Verlosungen eigentlich nie Glück. Dann war zu allem Überfluss auch noch ihre Adressenanfrage im Spamordner gelandet und ich habe es erst sehr spät bemerkt. 
Es hat dann doch ein gutes Ende gefunden und ich freue mich riesig. Das Tuch ist sehr groß, federleicht und wunderbar gestrickt, solche Muster werde ich nie stricken können. Die Farbe ist auch genau mein Geschmack.  Ich danke Bianca   http://catabejas.wordpress.com/    für das  Tuch, denn sie war die Strickerin und Spenderin für die Verlosung

________________________________________________________________

 Die nächste Freude hatte ich, als ich meine bestellte Sari-Seide heute bekam. Ein Feuerwerk der Farben  und es fasst sich wunderbar zart an, ----wie Seide eben :-)) Ich stelle mir ein wildes Art-Yarn vor in der ich einiges an den Fasern einkardieren werde. (Huhu Claudia :-)) )








Kommentare:

  1. Tolle Farben, gefallen mir sehr gut. Was machtst du davon?
    Gruß Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn, liebe Ute!
    Bin auch schon gewaltig neugierig, was du demnächst wieder zaubern wirst...

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was ich , wenn es in einen Kammzug einkardiert ist, daraus mache, weiß ich noch nicht genau. Muss ja nicht sofort verarbeitet werden.:-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Ute, irgendwoher kenn ich das doch....? Hauptsache, man hat sene Schätze!

      Winke Karin

      Löschen
  4. ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ein schönes Tuch :)
    ...aber noch interessantere Fasern. Da bin ich gespannt, was du daraus machst! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    Gratulation, das Tuch ist doch genau Deine Farbe.
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch Ute! Und die Seidenbilder sind wunderschön!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Ganz HERZlichen Glückwunsch liebe Ute! :))

    Und ganz viel Freude beim Sariseiden-einkardieren-und-verarbeiten.
    Putzwolle gab es doch lange nicht mehr *zwinkert verschmitzt*

    Wollige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen