Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 22. Oktober 2013

         Ein neues Handarbeitsgeschäft......


...... hat bei uns letzte Woche eröffnet. 

Ich habe es mir heute angesehen. Es sieht vielversprechend aus. Alles was das Herz an Wolle und Zubehör sich wünscht findet man da, ebenso gibt es eine große Auswahl an Patchwork - Stoffen. 
Die Kurzwaren kommen in diesem Geschäft auch nicht zu kurz. 


Fazit: 
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.
Zu finden ist das Geschäft unter dieser Internet-Adresse HIER

                              _______________________________





Für die nächste Woche schließe ich hier mal meinen Blog und wünsche euch noch schöne Herbsttage.


Unser kleiner Garten in der morgendlichen Herbstsonne,






Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    na, dann kannst du ja jederzeit für Nachschub in deinem Wollkörbchen sorgen.... Und wiese schließt du für nächste Wochen deinen Blog? Urlaub? Oder muss man sich Gedanken machen?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein man muss sich keine Gedanken machen :-D))
      LG Ute

      Löschen
  2. Ein tolles Herbstbild von eurem Garten. Viel Spaß usw. liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch diesen Satz vergessen zu schreiben: Verlängere deine Auszeit nicht, denn du weißt ich schaue gerne jeden Tag in diesen Blog und freue mich über deine Zeilen.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück passiert das hier nicht (das ein neuen Handarbeitsgeschäft eröffnet).
    Ich wäre da wohl Dauergast.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Herbstgarten hat auch seinen Reiz.
    Und gut dass das Geschäft weieieit weg ist von mir, "lach".
    Lieben Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen