Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Blogfoto

Blogfoto und Bearbeitung: Th. Greiner

Donnerstag, 19. Dezember 2013

                      Kleine Leckerei...


...das musste noch schnell sein. Wir sind ja nicht so die "Süßesser", aber diese Konfitüre schmeckt ausgezeichnet zu Käse (haben wir gestern ausprobiert--ich hatte Gäste zum 5 Uhr Tee) oder Fleisch.
Ich habe das Rezept in der Zeitschrift "Liebes Land" gelesen und schon beim Durchlesen gedacht, dass das lecker schmecken könnte. 

Gedacht ---Gemacht und für gut befunden. Allerdings ist diese Konfitüre nicht für Kinder geeignet, da sie Alkohol enthält. 


Einige der Gläser haben schon wieder ihr "Zuhause" verlassen und die Gläser die noch hier stehen bekommen noch ein hübsches "Mäntelchen".

                            ==========================

            Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent .....
...... und immer schön ruhig bleiben Weihnachten kommt so oder so :-D))

    

3 Kommentare:

  1. Das sieht ja Lecker aus :-) .

    Wuensche Dir auch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ja gut schmecken so wie das aussieht
    wünsche dir ein frohes Fest
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen