Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Samstag, 28. Juni 2014

Es gibt  doch noch verrückte Leute....smilie-gross_309.gif

.... die ihre Couch häuten und mir ihre gut erhaltenen Lederstücke raus schneiden und mir schicken.
Heute kam ein großes und schweres Paket an und der Absender ist die liebe KARIN. http://karinsocke.myblog.de/sie hat sich in ihre Garage begeben, denn da stand auch ihre Couch um vom Sperrmüll geholt zu werden und hat mir die noch gut erhaltenen Teile des Antik Leders im Used Look ;-))
raus geschnitten, damit ich noch weitere Taschen machen kann. Dazu hat sie mir noch einen Magnetverschluss für Taschen geschenkt. :-))
Toll, liebe Karin, ich danke  dir herzlichst und werde die fertigen  Produkte = Taschen  natürlich hier zeigen.






Kommentare:

  1. Hallo Ute.

    Na da bist Du ja ersteinmal versorgt mit Leder . Da hat Karin ja ein großes Pakerl verschnürt , toll.
    Mir ist da noch was eingefallen , was man daraus naehen koennte. Ein Etui , so zum ausrollen. Für Nadelspiele , Stricknadeln und Schere. Kann man ja auch mit unterschiedlich großen Fächern abteilen. Habe ich mal bei Strick Blume's - Ariane getauscht. Ist sehr praktisch.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da werde ich evtl. auch noch mal daraus machen. Geht natürlich nur aus dem weichen leder, dafür ist Karins leder etwas zu fest.
      Mein Mann möchte z. B. ein Lederkissen für die Couch in seinem Zimmer.---auch nicht schlecht.

      Na ja,lasst euch überraschen, mir wird noch so einiges einfallen..
      LG Ute

      Löschen
  2. Hallo liebe Ute,

    da hat sich ja die Post überschlagen, hab es doch erst am Freitag nachmittag losgeschickt. Hoffentlich waren dir die Stücke nicht zu used.... Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Verarbeiten! Bin auch schon ganz neuglierig auf deine Produkte.

    Liebe Grüße
    Karin (die sich wundert, dass sie jetzt aus Kassel posten kann)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karin, ich habe schon Ideen für den used Look. Ich habe schon an einem kleinen stück probiert, auch das Leder kann ich 2-fach, 3-fach vernähen.
      Danke noch einmal für das Paket, ja manchmal ist die Post wirklich super schnell und manchmal ist sie eine richtige Schneckenpost.
      Schöne Tage in Kassel
      Ute

      Löschen
  3. Ich bin platt und das heisst schon einiges.
    super!

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs "Plattsein" :-D)). Musst du aber nicht sein, freut mich, dass dir meine Werke gefallen.
      LG Ute

      Löschen
  4. super!!!! und alles nur bzw. weil du bloggst und uns immer so lieb an deinen tollen Projekten teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch toll an einem Blog, dass man da auch manchmal Überraschungspaket bekommt oder auch selbst kleine Überraschungspäckchen verschicken kann.
      Ich habe durch meinen Blog schon sehr nette Kontakte bekommen und auch vieles an Informationen bekommen, wenn auch nicht direkt an mich selbst, aber durch das Stöbern in anderen Blog bekommt man sehr viel mit.
      LG Ute

      Löschen