Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Freitag, 6. Juni 2014

.....und schon wieder gibt es .....

kleine Täschchen.smilie_verl_015.gif Ich kann mir schon denken, dass ihr gar keine Täschchen mehr sehen könnt, dann müsst ihr  meinen Blog ganz schnell wegklickensmilie_winke_013.gif


Dieses mal ist es ein Kosmetiktäschchen für meine Lieblingstochter (ich habe nur eine Tochter )!!!!smilie_winke_027.gif


  ...und ein Täschchen für Diverses ---wird verschenkt.
Das Täschchen hat Schlitze in denen ein Band durchgezogen ist. Die Knöpfe habe ich mit meiner Knopfbezugsmaschine bezogen und aufgenäht. zur Stabilisierung des Bandes habe ich es rundherum mit Zickzackstichen fixiert.
   .......dann noch ein Schlampmäppchen für meine Enkelin Caroline, sie hat es sich gewünscht.

Was glaubt ihr , heute bekam ich noch eine Whats App (Nachricht auf dem Smartphone) von ihr, dass ich unbedingt für eine Freundin noch ein Schlampmäppchen machen muss :-)  .

Danach ist Schluss mit den Täschchen aus den Resten der Wachstuchlieferung, da mir nämlich so langsam meine  Reißverschlussvorräte ausgehen.

Ihr werdet demnächst keine kleinen Täschchen mehr ansehen müssen.smilie_tra_029.gif

Kommentare:

  1. Hallo Ute.

    Also ich schaue deine Taeschchen sehr gerne an.
    Sie sind wieder sehr huebsch geworden.
    Auch das Schlamper ( so heißen sie hier ) ist toll.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  2. Eure Täschchen sind heute schon in die Post gegangen.
    :-D))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja langsam kreative Massenproduktion :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man wirklich schon fast sagen und deswegen ist jetzt auch Schluss damit !!!!!!! :-D))
      LG Ute

      Löschen
  4. aber Ute, du hast doch mit deinen ganzen Täschchen so vielen eine Freude gemacht und das belohnt doch die ganze Arbeit.
    lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich doch am liebsten gleich die Lieblingstochter ( Geht biologisch natürlich nicht ), aber zu mir würde es auch passen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute, nun melde ich mich auch mal zu Wort: ich schaue mir immer sehr gerne deinen Blog an, da er mir gut gefällt und ich mich daran erfreue, egal,ob es nur Täschchen sind oder andere Sachen, außerdem sind die Täschen sehr schön und vielseitig zu gebrauchen, Mann könnte sie auch Pillentäschchen nennen, denn auch so etwas geht hinein. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike,
      es dauert nicht mehr lange und du kannst deine Medikamente und noch andere Dinge in ausreichender Menge in einem Täschchen verstauen hihihi.
      LG Ute

      Löschen
  7. Hallo Ute.

    Heute schon kam mein Gewinn, das Strandtaeschchen von Dir an.
    So Lieb verpackt, mit sehr Lieben Worten.
    Ich freue mich sehr über das Strandtaeschchen. Es ist noch mit einem Anhänger am Reißverschluss verziert und auf der anderen Seite mit Ute's ( UTEnsilien ) Emblem versehen.
    Soooo huebsch :-))))).
    Es wird mich bei vielen Stranderkundungen und auch Reisen begleiten. Denn es hat ein optimale Groesse.

    Liebe Ute, ich Danke Dir Recht Herzlich.

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir eine Freude damit machen konnte. Vielleicht hast du mal wieder Glück bei
      einer Verlosung!
      LG Ute

      Löschen