Dies und Das von UTEnsilien

Dies und Das von UTEnsilien
3D--durch die Welt der Stoffe

Dienstag, 23. Oktober 2012

                        Herbstspaziergang

              "Fotosafari"mit meiner großen Enkelin.  
leicht errötet
gefallen

   
                     in goldenes Licht getaucht
                      
                         

    pink und orange was für eine Kombination

                         
                            schwarz gelackt


vertrocknet und doch noch schön


verrostet und vergessen


glänzend, prall und ......


...... ein bisschen stolz.........

........so zeigte  sich uns der Herbst bei unserem 

Spaziergang.


-----------------------------------------------------------------------------   

                           Kein "Tischlein deck dich" ---
                          "Goldesel streck dich"..........
                      

.......aber freundliche kleine Esel, die
sich sogar streicheln ließen.



                    Ein paar Minuten zuvor, wurden sie
                    von der Besitzerin geputzt. Tolles Fell....
                           
                 
                       
                          ......  trotzdem nicht spinnbar! :-)))


                          
                           Diese  Fotos wurden alle von meiner Enkelin gemacht (12 Jahre).

Kommentare:

  1. Moin Ute,

    deine Herbstbilder sind einfach wunderwunderschön. Was für tolle Farben und was für herrliche Aufnahmen. Mit so einem "virtuellen" Herbstspaziergang fängt der Tag doch gleich gut an. Na und für Esel hab ich eh ein Faible, das sind tolle Charaktertiere mit den schönsten Augen und klasse Ohren.

    Danke fürs Zeigen und dir auch einen schönen Tag.

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Ute,
    da hat Dein großes Enkelinchen wirklich ganz ganz tolle Bilder festgehalten...

    Ich habe heute meine beiden kleinen Wauwies gesattelt und bin mit denen zum Hundestrand - durch den Wald! Das war wieder ein tolles Erlebnis uns 3!!! Leider schien die Sonne nicht - aber diese Wahnsinns-Färbung! Die Buchenblätter - ein sagenhaft kräftiges orange/braun, daß man fast geblendet wird - die Birken lieben gelb... Wenn's jetzt noch frieren sollte...
    Am Strand waren auch noch reichlich Touries... das Strandgutsammeln... muß noch etwas warten *grummel*
    Erstmal viele liebe Grüße direkt vonner Küste
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos - ein Lob an deine Enkelin.
    Soll ich dir was verraten? Meine Enkelin ist auch 12 -FAST 13-. Sie fotografiert auch für ihr Leben gern und ich entdecke in unserem Computer wunderschöne Fotos, die sie geschossen hat. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, welche Motive sie sich ausgesucht hat - wie auch hier bei diesen Fotos.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die vielen wundervollen Bilder Ute :)
    Sie sind wunderschön - einen Gruß an die Enkeltochter :)

    Herbstlich bunte Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen